logo ride-in

club66

facebook

RIDE-IN - Food - Drinks - Rock'n'Roll

RIDE-IN steht nicht nur für Food, Drinks und Rock'n'Roll, sondern auch für «To Feel Good, To Have Fun, To Feel Free, For Small Talk», für Bikergroove, für Kommunikation, für einmaliges Ambiente, für Musikkultur usw. Unser Ziel ist es, mit «Gleichgesinnten» unseren geilen Schuppen zu teilen und einen Teil unserer Freizeit mit ihnen zu verbringen. Am besten Du schaust einfach mal rein in's RIDE-IN. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

kids beim burger essen im ride-in

Food und Drinks

ride-in burger

Wir verwöhnen unsere Gäste auch kulinarisch. Die Küche ist professionell eingerichtet. Das Standard-Angebot indessen soll deftig, einfach und gut sein. Unser Hit ist unumstritten der «GRIZZLY-Burger»!
Das Getränkeangebot ist «barklassisch», unspektakulär, ohne Schnickschnack, aber ausreichend. Wir legen grossen Wert auf gute Qualität, tiefe Preise und natürlich auf besten Service.

Musik

Die Bühne des RIDE-IN gehört den vielen Musikerinnen und Musikern, aus verschiedensten Musikrichtungen. Junge Musikerinnen und Musiker sollen hier auftreten und sich beweisen können. RIDE-IN heisst also auch Musik-Kultur! Mindestens einmal im Monat spielt deshalb eine Live-Band im RIDE-IN.

Das RIDE-IN ist jeden Freitag geöffnet
von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr.

Das RIDE-IN findest Du hier.

eingang ride-in

Schau Dir die Bar mal an!

Oder besser – komm doch mal vorbei.

Barbilder anschauen

ride-in barride-in bar

Das RIDE-IN hat Platz für rund 70 bis 80 Personen, einem einmaligen Ambiente, professioneller Infrastruktur, einer optimalen Profi-Küche, mit einer Musikbühne, an ausgezeichneter Lage gelegen, mit genügend Parkplätzen ist das RIDE-IN der ideale Ort, z.B. für Apéro's und Geschäftsevents aller und auch der besonderen Art.

RIDE-IN

FOOD DRINKS ROCK'N'ROLL
Postfach
Seftigenstrasse 400
3084 Wabern
Fon: 079 800 53 81
E-Mail
ans Team RIDE-IN